Einkauf

Von der Einkaufs- über die Preisanfrage zur (Rahmen-) Bestellung und schließlich zur Eingangsrechnung – der komplette Prozess wird in diesem Modul abgebildet.
Die Informationen müssen beim Übergang in den nächsten Status nicht wieder erfasst werden, sondern sind selbstverständlich aus dem Ursprungsdokument kopierbar.

Durch die Integration mit dem Lager erzeugen Einkaufsdokumente sofort geplante bzw. realisierte Bewegungen, die untrennbar mit dem jeweiligen Dokument verknüpft sind.

Trennen Sie eine Bestellung in mehrere Lieferscheine oder generieren aus mehreren Lieferscheinen eine Rechnung – M+P BM hilft Ihnen, Ihren Alltag zu managen.
Einkaufsanfragen können entweder direkt eingegeben oder durch die Nettobedarfsrechnung ermittelt werden.

Preisanfragen werden manuell oder direkt aus dem Bestellvorschlag generiert.
Bestellungen können in der Sprache und mit den Bezeichnungen des Lieferanten ausgegeben werden.

Eine detaillierte Produktbeschreibung erhalten Sie über unseren Downloadbereich.